Willkommen auf der Website der Eschenbach Schulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Schulen Eschenbach

Sternenwochenprojekt für UNICEF in Goldingen

Die gesamte Schule Goldingen beteiligte sich mit zahlreichen Aktionen am Sternenwochenprojekt für UNICEF zu Gunsten von syrischen Flüchtlingskindern. Die Drittklässler luden dafür zu einer eindrücklichen Pressekonferenz ein, welche durch die Anwesenheit des bekannten Duos Divertimento bereichert wurde. Für den Weihnachtsmarkt wurde dann während einer Projektwoche in allen Klassen fleissig gearbeitet und tolle Sternenprodukte erstellt. Diese fanden denn auch reissenden Absatz am Goldinger Weihnachtsmarkt. Mit einem Sternensuppen- und Sternenbrotverkauf rundete die Schülerschar mit ihren Lehrpersonen die Sternenwochenaktion gelungen ab. Dank dem grossartigen Einsatz aller konnte UNICEF letztlich ein stolzer Geldbetrag überwiesen werden.

Schuleinheit Primarschule Goldingen 


 

Zurück zur Albenübersicht