Willkommen auf der Website der Eschenbach Schulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Schulen Eschenbach

Herbstwanderung 2014 (Goldingen)

Herbstwanderung
Am 2. September wanderte die rund 120köpfige Schar von Kindern und Lehrpersonen der Schuleinheit Goldingen via Neuhüsler Tobel Richtung Uznacherberg. Die Kindergärtner durften die erste Teilstrecke mit dem Bus fahren, bevor auch sie die tolle Wanderroute inmitten der Natur unter ihre kleinen Wanderschuhe nahmen. Am Mittag konnten dann die mitgebrachten Würste am Feuer gebraten werden, bevor sich die meisten Kinder daran machten, den Bach zu stauen. Es war herrlich, einen Tag unbekümmert Schule zu erleben. Abgerundet wurde die von Frau Gisler so toll organisierte Wanderung mit einem feinen Spitzbub direkt vom Bäcker Rutz, bevor das Postauto die muntere Schar wieder nach Hause brachte.

Schuleinheit Primarschule Goldingen 


 

Zurück zur Albenübersicht